Silvester 2013

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der erste Januar und somit wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt euch für dieses Jahr nicht zu viel vorgenommen!??

Ich habe gestern an Silvester mal versucht ein paar Fotos vom Feuerwerk zu machen, aber da es so spontan war, hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Kamera einstellen soll...
Aber ich finde es sind trotzdem ein paar gute Fotos rausgekommen oder? :)



 

 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Bis dann...
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Ja, finde ich genau so! :)
    Den Jahresrückblick habe ich schon gesehen (ich kommentiere nur nicht immer etwas unter jedem Post den ich lese, das würde bei den vielen Blogs die ich mir angucke viel zu lange dauern) :D
    Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: Was machst du denn jetzt nach der Realschule? (Sorry, falls das irgendwo steht, habe es nicht so mitgekriegt :S ) :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich hab nach der Realschule auf eine Gesamtschule gewechselt und mache dort (hoffentlich) dieses Jahr mein Abi! :D War mir auch noch lieber, noch länger zur Schule zu gehen! Bin mal gespannt, was sich für danach so ergibt, wobei ich es an sich auch ganz schön fänd, wenn die Schule noch länger ginge! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...