Kontakt


E-mail: sali_97@web.de




Kommentare:

  1. Dein Marmorkuchen sieht wirklich sehr lecker aus, da müssen wir mal das Rezept austauschen.Und beim Einkaufen ward ihr auch fleisig , ein guter Tag. Grüssle von O

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah! Ich bin ganz begeistert von deinem Blog! Total kreativ, vielfältig und liebevoll! Bei deinen Rezepten such ich mir gern was raus ;)! Und was ich auch ganz ehrlich zugeben muss: das Bild von Niklas ist echt auch total schön :)! Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sarah ,habe mal in deinem Blog nachgeschaut was du so machst. Hast du dich in der neuen Schule schon etwas eingelebt? Du wirst sehen das Spanisch lernen macht dir nach der Eingewöhnungszeit richtig Spaß, ich beneide dich daß du so eine Möglichkeit hast zu lernen, Jetzt hat es Lara leichter mit kurzen Haaren es sieht sehr gut aus .Ich wünsche dir alles Liebe bis zum nächsten Mal Grüßle Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah, Mußte mal wieder in deinen Blog schauen . Da gab es ja schöne Bilder von deinen Unternehmungen. War ganz lustig bei der Klassenfahrt wie man sieht. Und Berlin ist ja immer unglaublich abwechslungsreich. Bei uns regnet es und Opa geht es heute nicht so gut er kann gar nicht aufstehen. Nachher gehe ich noch schwimmen, da ist heute bestimmt nicht viel los. Wir haben uns nochmal eine Woche im Allgäu angemeldet ,und zwar am 19.7. - 26.7. falls dich das interessiert. sonst ist alles in Ordnung und im normalen Bereich. liebe Grüsse an alle von Oma und Opa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...