Marina's Geburtstagsausflug nach Karlsruhe

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit waren wir wieder auf einem Ausflug. Es war der Überraschungs-Geburtstagsausflug für Marina. Dieses mal ging es nach Karlsruhe. Dort haben wir den Zoo besucht und waren natürlich shoppen im Primark :) Anschließend haben wir im A&O Hotel übernachtet. Es war wie immer sehr lustig!

Das ist der Japanische Garten im Zoologischen Garten in Karlsruhe. Wirklich sehr schön:






 Der Elefant hatte so ein Spaß sich mit Sand zu bewerfen!! Das hat es die ganze Zeit gemacht xD




 Lara beim shoppen im Primark

Gegessen haben wir im Karstadt, weil Buffets einfach cool sind :P

 Das Zimmer im A&O Hotel war riesengroß. Wir hätten können Sport machen dort.

Und dann ging es wieder nachhause mit jede Menge Gepäck :)

Puhh...noch ein paar Tage. Dann sind die Ferien vorbei. Leider. Ich weißt jetzt schon, dass nächstes Jahr nicht leicht wird in der Schule und, dass ich zu wenig gemacht habe in den Ferien...naja..

Ich wünsche allen noch schöne letzte Ferientage, aber die meisten in Deutschland haben ja schon wieder Schule ;-)

LG Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)
    Rate mal wer wieder da ist :D
    Erstmal Kompliment zu deinem Header- megaschön ist der, womit hast du das gemacht :)?
    Und der Ausflug sieht richtig spaßig aus. Mich würde total interessieren was ihr euch ershoppt habt :)

    LG Lara| www.loraliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Tolle Bilder!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für einen 50- Euro Onlinegutschein :)
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...