Meine liebsten Blog's

Hier beschreibe ich die schönsten Blog's, die ich kenne.


http://photoostuff.blogspot.de/ --> Ein megaschöner Blog, geführt von einem total hübschen 15 jährigen Mädlll (Lora) die ein großes Talent in Sachen Gesang hat. Ihr Blog gestaltet sie mit sehr vielen Bildern von ihrem Alltag, wo sie war oder was sie gemacht hat. Die Bilder zeigt sie entweder in schönen Collagen oder einzeln. Schaut doch einfach mal bei ihr rein, denn ich bin mir sicher, sie freut sich darüber sehr!

http://blog-dawn-blog.blogspot.de/ --> Sophie ist 17 Jahre alt und Zeichnet & Fotografiert sehr gerne. Auf ihrem Blog sind viele Zeichnungen (die total schön sind, denn sie hat ein echtes Talent im Zeichnen) von ihr zu finden. Schaut doch mal rein ;)


http://prinzessin-anne.blogspot.de/

http://lacktastisch.wordpress.com/

http://happyness-maybe.blogspot.de/

http://fentry-the-italian.blogspot.it/

http://showthestyle.blogspot.de/

http://lilapastell.blogspot.de/

http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

http://www.allemeinefarben.blogspot.de/







4 Kommentare:

  1. OH Gott Sarah <3
    Wie süß du das geschrieben hast :O Wow, wow, wow, ich bin total überwältigt <3 Ich mag deinen Blog echt gerne :) und nochmal supergerne :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Sarah das du mich hier verlinkt hast!! Du bist so lieb, hat mich sehr gefreut :))
    GLG Fentry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...