Video Clip mit Animoto

Hallo ihr Lieben :)

Sorry, dass es hier grade so lange Pausen gibt...
Das Wetter ich bei uns total öde. Es hat immer noch kein Schnee und ich befürchte er kommt auch nicht mehr :( Fotos machen ist bei dem Wetter nicht drin!
Vor ein paar Tagen bin ich irgendwie (fragt mich nicht wie - ich weiß es nicht) auf die Seite Animoto.com gekommen und fand das ganz interessant. Dort kann man kleine Videos machen, die man dann z.B. als Intro nutzen kann...
Ich wollte das unbedingt ausprobieren und hier ist das Ergebnis:


Ich dachte ich mache so ein kleines Video über mein Blog :D Wie gefällt euch das?

Hier noch mein aktuelles Nageldesign:


Ich hab mal wieder ein Farbverlauf ausprobiert...leider schon etwas Tipwear, aber ich finde das macht bei diesem sowieso etwas groberen Farbverlauf nichts aus :)

Das war's dann auch schon wieder...
GLG Sarah ♥

Kommentare:

  1. Der Lack sieht klasse aus, tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Teilnehmen kannst du noch bis zum 12.2. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, Habe gerade dein Video angeschaut , es ist alles Wichtige drin ,gut gemacht. Wir werden uns bald sehen ,ich freue mich schon.Heute waren wir mit dem Fabian unterwegs. Kinderwagen schieben macht Spass.Du wirst staunen wie der Kleine schon gewachsen ist. also bis Samstag Grüßle von Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ich bin richtig begeistert von deinem Video !!! Ich würde gerne wissen wie du es gemacht hast...könntest du ein Tutorial machen ? oder es so erklären :) sieht hammer aus *_* und noch nebenbei
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...