Was mache ich in den Ferien?

Hallo ihr Lieben,

Nun sind bereits 2 Wochen Ferien vorbei. Genau so lange ist unser Backofen jetzt auch schon kaputt. Das ist wirklich schlimm, nicht backen zu können - jetzt, wo ich so viel Zeit hätte. Hoffentlich ist das Ersatzteil bald da und es funktioniert dann auch wirklich wieder alles. Wenn nicht, müssen wir einen neuen Backofen kaufen. Aber das dauert ja dann wieder...hmm...

In den Ferien habe ich bisher nicht viel gemacht. Anfangs waren meine Freundinnen ein paar Tage zu Besuch und wir hatten Sturmfrei und sonst geh ich fast jeden Tag einkaufen *hihi* ich liebe einkaufen!!! Gerade trocknen meine Fingernägel, die ich seit langem mal wieder lackiert habe.


Nächste Woche geht es dann für 2 Tage auf einen Ausflug. Leider weiß ich nicht wohin, denn es ist ein Überraschungsausflug von meinen Freundinnen. Wir schenken uns sowas immer zum Geburtstag. Leider bekommen wir es nie wirklich hin, alles geheim zu halten (das ist wirklich schwer). Also habe ich auch ich schon was mitbekommen aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht war das auch geplant, mich in die Irre zu führen :)

Naja...was mache ich sonst noch. Ich trainiere jeden Tag ein bisschen, um irgendwann ins Spagat zu kommen und mache mir jeden Tag ein leckeres Frühstück (*Idee* --> das könnte ich die nächsten Tage mal fotografieren).
Außerdem habe ich begonnen "November" von Wolfgang Fuchs auf dem Klavier zu lernen. Das Lied hat mir Hanna, eine liebe Mitschülerin vorgeschlagen und es ist wirklich wunderschön *_* Nur, da ich nur ein Jahr Klavierunterricht hatte (bei einem seeeeehr alten Klavierlehrer) und mir jetzt alles selber beibringen muss geht es ziemlich langsam voran :S Macht trotzdem Spaß!



Was ich selber nicht gedacht hätte ist. Ich habe bereits jetzt, nach 2 Wochen Ferien schon meine Ordner ausgeräumt, Markierungen gemacht und geordnet!!!!! :O

Nun fieber ist dem 4.September entgegen, an dem endlich die Sims 4 veröffentlicht wird. Jaaa...ich bin ein Sims-Fan, freue mich schon sehr und bin super gespannt auf die neuen Funktionen ;D
Liebe Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...