KrAnKe Muffins

Hallo ihr Lieben,
Schaut euch nur diese Muffins an...die hats echt erwischt.
Die ganzen Beulen, die die schon haben! und rot angeschwollen sind die auch noch :O


HAHA, diese Muffins hab ich heute gemacht!
Donauwellen Muffins! nur die Kirschen sind nicht untergegangen, aber ich finde es so irgendwie sowieso viel lustiger xDD

Rezept --> hier!

Kommentare:

  1. Huhu <3
    Jaap diese Muffins sehen mal echt lecker aus :D und krank xD SChmecken bestimmt super <3
    Vielen, vielen Dank für deinen süßen KOmmentar :) Du bist selber wunderhübsch ;*

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja lecker aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :D
    sie schmecken auch lecker xDD
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sali die sehen nicht nur lecker aus, sonder sind auch lecker;) die warn echt klasse :) Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...