Abschlussfahrt - Berlin

Hallo ihr Lieben,
Der heutige Post wird etwas länger...wenn ihr zu faul seit, ihn zu lesen....seit ihr selber schuld! haha :D

Montag: Hinfahrt und Erkundung Berlins!
Die Fahrt war mega lang, wir waren ca. 11 Stunden unterwegs :S
Nach dem Abendessen (Putengeschnezeltes) sind wir mit der U-bahn zum Brandenburger Tor gefahren. Dort hatten wir etwas Zeit, uns umzusehen und Fotos zu machen:


Dienstag: Stadtrundfahrt, Bundestag und Chameleon-Theater
Um 9 Uhr ging es los, zu einer 3 stündigen Stadtrundfahrt! Wir kamen an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und sind auch manchmal ausgestiegen, wie z.B. an der Bernauer Straße, in der ein Stück der Berliner Mauer erhalten ist:

Ich und meine Beste Freundin Lara :D
Das ende der Stadtrundfahrt war am Bundestag. Im Paul-Lübke-Haus waren wir zum Mittagessen eingeladen. Das ist das Nebengebäude des Reichtags. Zum Essen gab es:

Anschließend waren wir im Bundestag im Plenarsaal. Leider war dort keine Debatte! Anschließend sind wir in die Kuppel des Bundestags gegangen. Dort hatte man eine Supertolle Aussicht auf Berlin. Das Wetter war aber leider etwas nebelig...
Aufstieg der Kuppel
Nebliger Ausblick...
Mittwoch: Hohenschönhausen, Alexanderplatz, Pergamommuseum, Bluemangroup



Am Donnerstag sind wir mit der S-bahn ziemlich lange zum DDR-Gefängnis gefahren. Dort hatten wir eine spannende Führung. Bilder habe ich leider nicht gemacht...
Zur Mittagspause waren wir am Alexanderplatz. Dort aß ich eine Currywurst :P
Im Pergamommuseum war es tot-langweilig, da die Führung schlecht war. Wir waren nicht traurig, als wir wieder raus mussten....
Das High-Light war Blue man group am Abend:

Donnerstag: Madame Tussauds, Berliner Untergrund, Disko
In Madame Tussauds (Wachsfigurenkabinett) habe ich viele tolle Bilder gemacht:
































In der Disko hat es mir nicht gefallen. Aber das wusste ich ja schon davor, denn diese laute Musik und viele Leute ist einfach nicht mein ding!

Freitag: Rückfahrt :(

Aber trotzdem war die Abschussfahrt super und ist einfach viel zu schnell vergangen!

Wer das hier alles durchgelesen hat, Dankeschön!!
GLG Sarah :D








Kommentare:

  1. HI du süße <3
    Dein neues Design mit dem Herbstblättern ist so toll *_*
    Ich hab natürlich alles durchgelesen, hört sich richtig gut an :D Voll schön <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tja des wär schon klasse :) wusst gar nicht das du zur Debatte wolltest :D aber die Fotos von Madame Tussaud sind echt gut geworden Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...