Weihnachtliches Nageldesign

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schonmal ein Weihnachts-Nageldesign ausprobiert...
Eigentlich wollte ich nur die neue Farbe testen, die ich mir in Berlin gekauft habe, doch als diese dann so Gold rausgekommen ist , habe ich mir eben noch Sterne darauf gestempelt xD und so war es ein Test-design für Weihnachten, dass ich mir dann auch gleich wieder abgemacht habe, denn so weihnachtlich ist es ja noch nicht...

P2, 860 ready to rock!
Ich finde die Farbe sehr schön! An dem Fläschchen könnt ihr an der Seite sehen, dass die Farbe dort blau schimmert. Das kommt auch vor, wenn man die Nägel von verschiedenen Richtungen betrachtet, ist aber relativ schwer zu erkennnen...
Aber es ist ein richtig schönes Gold :D

Hiernoch eine Blogvorstellung von Sophie, die auch bei "Tolle Blog's" verlinkt ist :D

Kommentare:

  1. Hammer Sarah, des sieht doch prima aus :) Das musst du dir unbedingt zu Weihnachten machen, oder am besten schon vor den Ferien :D Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Sarah des sieht doch voll gut auc :) des musst du dir zu Weihnachten machen, oder am besten schon vor den Ferien :D Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...