Nageldesign mit Stamping Schablone

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem habe ich mir eine neue Nagellackfarbe gekauft:




...und ich habe sie unbenannt in: Elmex-Grün xDD (ja, ich finde, dass die farbe aussieht, wie die Farbe auf der Verpackung von Elmex-Zahnpasta (die Grüne)





Außerdem zwei neue Stamping-Schablonen von Essence (die Spiegeln so, dass ihr nun auch mein Handy seht...)


Naja, mit der (neuen) Stamping-Schablone von oben habe ich dieses Design kreiert:





Rechte und Linke Hand!

Linke Hand ist mir irgendwie nicht so gelungen mit dem Stempel...








Oje, morgen habe ich die Eurocom-Prüfung in Englisch! --> eine Präsentation mit Listening-text und Fragen...(zählt 25% der Englisch-End-Note!!) bin soo aufgeregt!
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon richtig aufgeregt :O Ich bin um 11.20 Uhr dran. Und ihr? :D

    Viel Glück euch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hii :D
    OMG Sarah :o <3 Danke, danke, danke, das bedeutet mir echt viel :D Du wirst mehr hören ;) WEiß schon ein zweiten Vorweihnachtssong :D
    Woher hast du diese tollen Schablonen, die gibts bei uns nie :O
    Ist echt das Elmexgrün :o

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieso toller Vergleich? Ihr seid doch mindestens genau so gut :DD Wenn nicht sogar besser ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, bleib ganz ruhig wegen der Englisch- Präsentation du bist gut und mit deiner abf noch besser .Der Nagellack sieht übrigens sehr interessant aus. bis bald ooo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...