Postkarten

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal einen Post zu Postkarten machen. Gerade habe ich mal wieder meine Kiste voller Postkarten durchgeschaut und habe mich gefragt: "haben alle so viele Postkarten wie ich?".
Nun, ich habe insgesamt 29 Stück...
haha...die meisten sind von meiner ABF Lara! Dankeschööön :*

und sogar eine mit Sand und Steinen! Danke Marina :*


Ich habe ein paar Fragen an euch!
1. Mögt ihr es lieber Postkarten zu schreiben oder zu bekommen?
2. Bewahrt ihr die Postkarten auf?
3. Was bedeuten Postkarten für euch?
4. Kennt ihr eure Postkarten so gut, dass ihr wisst von wem sie kommt, wenn ihr nur das bild seht?
5. Wieviele Postkarten habt ihr?

Meine Antworten:
1. Wenn ich z.B. im Urlaub bin, und eine Postkarte schreiben will...habe ich oft nicht besondere Lust dazu, da es ja Urlaub ist! Wenn ich mich dann aber dran setzte und anfange, eine zu schreiben...dann bin ich total motiviert und es macht mir sehr Spaß :D Postkarten zu bekommen ist einfach mega-schön! Über jede Postkarte freue ich mich total!!!

2. Ja, alle Postkarten beware ich auf! Auch, wenn sie nur wenig beschrieben sind! Ich könnte es nicht übers Herz bringen Postkarten wegzuwerfen, da ich weiß, dass die Person diese Karte extra für mich gemacht hat! Habe sogar noch Diddlpostkarten, die eine Einladung sind (von der Grundschule). Ich denke immer daran, dass es später schön ist eine Postkarte zu lesen und sich an die frühere Zeit zu erinnern!

3. Postkarten bedeuten für mich die Erinnerungen an Früher. Postkarten sind etwas, da man in der Hand hält und nie verliert! Grüße per E-mail oder SMS sind zwar auch nett, diese vergisst man aber nach einiger zeit...

4. Ich weiß wann und von wem die Postkarte kommt, auch wenn ich sie nur von vorne sehe xD

5. Ich habe 29 Postkarten

Ich freue mich auf eure Kommentare!
GLG Sarah :D

Kommentare:

  1. Wow du hast wirklich mega viele Postkarten:)Dankeschön das auch ich erwähnt wurde
    Bis morgen deine ABF Lara

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe postkarten ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah, bin gerade mit meinem Chemie Ordner fertig geworden und jetzt beantworte ich mal deine vielen Fragen:)
    1. Ich mag es Postkarten zu schreiben aber Postkarten zu bekommen ist noch besser
    2. Ja ich behalte eigendlich alle Postkarten auf, schließlich hat der andere sie extra für mich geschrieben
    3.Ich finde das Postkarten eine tolle Erinnerung sind
    4.Ja , wenn ich die Vorderseite der Postkarte sehe weiß ich wer sie mir geschrieben hat
    5.25
    Bis heute Mittag LG Lara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sali jetzt hab ich endlich mal Zeit für deine vielen Fragen :) mal schauen:
    1) Ich bekomme sie gesagt lieber geschickt, aber deshalb schreibe ich auch gerne welche an andere.Vielleicht freuen die sich ja genauso doll wie ich :)
    2) Ich sammele die von euch ( und allen anderen) extra auf meinem Regal
    3) Sie sind eine super tolle Erinnerung wenn man sie mal wieder sieht :) so wie meine oben :D ich find es toll das du sie noch hast!!
    4) Ich weiß bei allen wer sie geschickt hat und von wo!
    5)Ich hab 20- 6 sind von dir - und 7 von Lali :)

    Warn ja gar nicht soo viele Fragen
    hab ich gerne beantwortet
    bm Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...