Nageldesigns Panda/Pinguin

Hey ihr Lieben :D
Habe mal wieder ein neues Nageldesign, dass ich euch zeigen möchte. Ich finde es total süüß *_*
...Auch wenn mein Panda eher wie eine Maus aussieht :O So einen weißen Tip Whitener habe ich mit dafür extra neu gekauft...doch gut umgehen kann ich noch nicht mit ihm...also wundert euch nicht, wenn es etwas schusselig aussieht :S

Pinguin:

1. Nägel schwarz lackieren
2. ca. halber nagel weiß lackieren:

ich habe das weiß etwas zu weit hoch gemacht :O

3. Augen, Nase und Füße machen:




Panda:

1. Nägel bis zur Hälfte weiß lackieren:



2. Ohren, Augen + Nase machen:

eher Maus ähnlich, wie ich finde xDD

Ich habe jetzt auf den Nägeln der rechten Hand die Pingu's und links die Panda/Mäuse...

Die Ideen habe ich von zwei Youtube-Videos (Pinguin, Panda)


GLG Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sali dses sieht echt vooolll süß aus :) ich fings klasse lass es dran bis in die Schule. Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D
    Boah Sarah, ich LIEBE deine Nageldesigns, bald kannst du deinen Blog umbenennen in ,,Nageldesigngenie-Sarah'' xD Ich liebe dein neues Design voll :D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Saraah, deine Pinguine und Pandas sehen super knuffig aus :)Hast du wirklich super hinbekommen, du bist halt auch ein Nagellack-design Genie.
    Bis morgen in der Schule Lali

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)

    Cooler Post, vorallem die Pinguine :P


    xoxo


    http://keliciousbeauty.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...