Apfel-Rosinen Pfannkuchen

Hallo ihr Lieben,

Mein PC tut wieder! Meine Festplatte war - aus welchem Grund auch immer kaputt (nach nur einem Jahr!!!). Nun haben wir sie zurückgeschickt, aber gleich eine neue gekauft. Das ist so ne SSD - eine ganz schnelle :)

Den Feiertag und den Freitag danach (an dem ich glücklicherweise Schulfrei hatte) habe ich mit meinem Dad zuhause verbracht. Meine Mum und mein Bruder sind unterwegs und wir waren im Media Markt und ein paar Klamotten kaufen.
Heute sind Oma & Opa noch zu Besuch gekommen und haben mein Schokoladenpudding gelobt, den ich ohne Päckchen gemacht habe *hihi*

Und während ich hier gerade tippe trocknet mein frisch lackierter Nagellack...ich nutze die Zeit am PC gerne als "Trocknungszeit" für meine Nägel, da ich beim Tippen ja nichts kaputt machen kann :) Ich mach übrigens das "Nageldesign Pünktchen". Bin noch nicht sicher, ob ich vielleicht andere Farben nehme...mal schauen :)

Vor ein paar Tagen habe ich übrigens Apfel-Rosinen Pfannkuchen gemacht und war wieder erstaunt, wie lecker so etwas einfaches nur sein kann!? Mit Puderzucker - ein Traum *_*

Für eine Portion:
Einfach 1 Ei, 100g Mehl, 100ml Milch und 85ml Sprudel zu einem Teig rühren. Ein halben Apfel in dünne Schnitze schneiden. Fett in der Pfanne heiß werden lassen. Teig hineingeben und sofort die Apfelstücke und wer mag Rosinen darin verteilen. Nun von beiden Seiten braten :D
Und dann....Genießen :P

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
GLG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...