Advent im November

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute spontan lust, wieder etwas zu backen! Das Wetter war heute morgen sowas von bedeckt und grau und dunkel. Irgendwie war ich in Weihnachtsstimmung und habe entschlossen, Nussecken zu backen, auch wenn noch kein Advent ist :)
Habe sie wieder nach dem gleichen Rezept wie schonmal gebacken! Nur mit der Marmelade musste ich variieren, weil wir keine Aprikosenkonfitüre hatten!

Freu mich schon auf's essen :)

...nun ist die eine Ferienwoche bei mir auch wieder vorbei und der Schulalltag fängt wieder an...

GLG Sarah

Kommentare:

  1. die ess ich auch immer echt gerne :D

    http://itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sarah *_*
    Ich war ewig nicht mehr auf deinem Blog und hab so einiges verpasst .... :( Dein Blog ist ja ganz anders geworden-gefällt mir sehr gut :)
    Die Nussecken sehen superlecker aus und wegen dir hab ich jetzt Hunger xD
    HDGDL
    LG deine Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Freut mich, dass es dir gefällt :) Kannst ja wieder öfter vorbei schauen, um nicht so viel zu verpassen xD
      HDAGDL
      deine Sariiii :***

      Löschen
  3. hallo sarah, das sieht ja super lecker aus ,ich meine die Nussecken. Dieses Wetter ist ideal zum Backen. Bei uns gibt es heute noch Martinsgänse. Die sind aus Hefeteig. Lilli und Florentin sind übers Wochenende hier ,weil Michael und christine verreist sind. Wir lernen und spielen und backen und gerade waschen die Kinder unser Kleingeld. ich hoffe es geht euch allen gut. liebe grüsse von oma und opa

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super lecker aus ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...