Black Schwan & Gel Nails at Home

Hallo meine Lieben,
nach genau zwei Wochen hört ihr endlich wieder was von mir :)
Letzte Woche hätte ich eigentlich genug Zeit gehabt etwas zu posten, denn einer meiner Weisheitszähne wurde gezogen und so musste ich zwei Tage nicht in die Schule...aber ich wusste einfach nicht über was! Wegen dem Weisheitszahn ist alles gut verlaufen...schon nach ca. 2 Tagen konnte ich wieder (fast) normal essen :)

Heute kann ich euch aber zeigen, was ich gestern gebacken habe:


Es sollen Schwäne darstellen xDD
Ich fand das so süüß, dass ich es einfach ausprobieren musste. Allgemein war mir das etwas zu "unsüß" (gibt es das Wort!?) aber war schon okey :D Der Teig ist ein Brandteig und die Creme besteht aus Sahne, Oreo-Keksen und Zucker.

Gestern habe ich mir außerdem von Essence "Gel nails at home" gekauft. Das gibt es ja schon länger aber mir es erst vor kurzem aufgefallen. Ich habe so viele Blogpost's über das gelesen und musste es schließlich haben! Ich habe als erstes die French (also den natürlichen Look) ausprobiert und bin total begeistert!!!

Vorher (dummerweise Bild gemacht, als ich noch Nagelöl drauf hatte :S):


Nachher:

Bin sehr begeistert von meinem Kauf und bereue es nicht diese ja doch nicht so kleine Summe (ca. 35€) ausgegeben zu haben!

So...jetzt gehts wieder zum Mathe lernen, denn am Dienstag schreiben wir ne Arbeit :D
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Boah die Schwäne sehen ja toll aus!! Gefällt mir immer wenn du dich an etwas professionellem wagst :)) Also Respekt!! :o
    Und dieses "Gel nails at home" bringt ja die Nägel richtig zum glänzen :)
    Liebe Grüße Fentry | fentry-the-italian.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Und Außerdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Mathe-Arbeit!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwäne sind echt süß! :)

    Ja, den Babybrei fand ich auch lecker, zumindest die fruchtigen Sorten! :D
    Bei mir mussten ja leider alle 4 raus und die wurden rausoperiert (mit Sedierung), deshalb hab ich dann auch alle 4 auf einmal gemacht. Hätte auch erst 2 und dann nochmal 2 machen können, aber ich dachte wenn ich nach dem ersten Mal Angst hab geh ich beim zweiten Mal nicht mehr hin! :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...