Mama's Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal wieder! Ich habe gerade nicht so viel Zeit, wie ihr euch sicher schon gedacht habt! Morgen schreiben wir Informatik und ich hoffe ich krieg das so einigermaßen hin...so richtig lernen kann man darauf ja nicht!
Am Wochenende hatte meine Mum Geburtstag! Wir waren essen und haben ein bisschen gefeiert.

Meine Mum und mein Dad haben sich ein Lammkarree geteilt, dass an unserem Tisch aufgeschnitten worden ist :D
Laut ihnen war es total lecker!
Ich blieb lieber bei der vegetarischen Variante (Waldpilze mit Kräutersahne im Nudelnest)
sehr lecker :P
Am Mittag gab es Kaffee und Kuchen. Ich habe mal wieder eine Käse-Sahne Torte & Apfelbrot gemacht. Und Weihnachtsgebäck hatten wir sowieso^^


Apfelbrot
Ich habe das erste mal Apfelbrot gemacht, weil es mir bei meiner Freundin immer so gut schmeckt! Ich habe ihr Rezept bekommen und direkt ausprobiert - und es ist so lecker geworden! Ich mag das richtig gerne :)

Ich hoffe die paar Wochen bis Weihnachten gehen schnell vorbei...bis nächstes mal...
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder toll wenn ein Elternteil Geburtstag hat. Sag deiner Mutter alles Gute nachträglich von dem italienischen Typen ausm Internet :D Meine Schwester hatte viele Informatik-Tests gehabt und hat sich null vorbereitet. Trotzdem immer Gute Noten Heim gebracht, weil keine Ahnung :D Das essen sieht supéér aus :D besonders der Apfelkuchen!!
    Liebe Grüße Fentry | fentry-the-italian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hy Sarah, wir haben gerade dein wunderbares Apfelbrot gegessen und dazu Kaffee getrunken. es war richtig lecker. Ja schön wars am Sonntag .euch alle mal wieder zu sehen. Jetzt machen Opa und ich noch einen Spaziergang zum Nikolaus -markt. Liebe Grüssle Oma und Opa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...