Bald ist Weihnachten...

Hey ihr Lieben,

Es sind gerade mal noch 9 Tage bis Weihnachten. Dieses Wochenende haben wir alle möglichen Weihnachtsgeschenke bestellt. Wie immer ziemlich spät dran...
Dieses Jahr feiern wir mal wieder mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine....also alle zusammen :) Ich freu mich schon voll drauf, denn die letzten Jahr war meine Familie immer zuhause!

Wir schreiben nur noch 2 Arbeiten in der Schule, was ich total klasse finde :D Nach den Arbeiten steht nur noch wichteln an und dann sind auch schon Ferien!!! Dann kann man endlich mal wieder entspannen.
Zu Weihnachten gestalten wir auch eine Wand von meinem Zimmer etwas um, da da so ein unschönes Kabel rausschaut...ihr könnt schon mal gespannt sein!

Das Wetter ist meiner Meinung nach überhaupt nicht angemessen für Dezember! Bei uns scheint total oft die Sonne :( Überhaupt keine Adventsstimmung...ich hätte sooo gerne Schnee oder zumindest, dass es bewölkt und bissl unangenehm draußen, dass man gerne in der warmen Stube sitzt, einen Kakao oder einem Tee trinkt und Weihnachtsgebäck isst :)

 Meine Weihnachtsbeleuchtung:

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Ich werde mich vor Weihnachten bestimmt nochmal melden :)

Die Vor-Weihnachtszeit kam mir noch nie so kurz vor wie dieses Jahr!? Vielleicht liegt es an den vielen Arbeiten, die wir in der Schule geschrieben haben....oder geht es euch auch so?
GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine schöne Weihnachtsbeleuchtung!Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten!
    Ach ja, ich wollte dich nochmal benachrichtigen, dass ich jetzt einen neuen Blog belebe, den du unter folgender Adresse findest: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße und noch schöne restliche Dezembertage,
    Melina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...