Besuch in Tübingen

Hey ihr Lieben

Vor ein paar Tagen haben mein Bruder und ich bei unserer Tante, Onkel und Cousin in Tübingen übernachtet. Ich brachte diese leckere Schoko-Bananen Torte mit, die ich ja schonmal gemacht habe:

Auch dort lebt wie bei uns zuhause eine Katze :) Der große Unterschied ist allerdings wirklich sehr zu erkennen, denn die "junge" Lucy spielt total gerne, während unsere Mohrle am liebsten den ganzen Tag schläft^^

In Reutlingen habe ich Schuhe gekauft und dann hat mir meine Tante noch Tübingen gezeigt! Natürlich habe ich auch Bilder gemacht :) 




Wer das nicht lesen kann bitte melden xD 


auf dem Schloss..
Alles in allem mal ein anderer, aber schöner "Urlaub" :)
GLG Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder! Sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus ;)! Ganz genial gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufenthalt in Tübingen scheint sehr interessant gewesen zu sein.

    Die Häuser auf Bild 5 sehen irgendwie interessant aus. Die Farben sind da teilweise ziemlich verschieden. Das Bild mit den zwei Tauben gefällt mir gut.

    Bei dem Bild mit der Bank und dem verwirrenden Text habe ich einen Moment gebraucht, um den Sinn zu verstehen. Ich liege doch richtig in der Annahme, dass dort "Da sitzen die, die immer da sitzen" steht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, du liegst mit deiner Annahme richtig xD
      GLG Sarah

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Bilder und die Torte sieht so lecker aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos hast du da gemacht und sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Krass, dass du in Tübingen und Reutlingen warst! Ich komm nämlich da her, wär witzig gewesen dir so über den Weg zu laufen undzu denken 'Hä, die kenn ich doch irgendwo her :D'
    Tübingen ist einfach eine super schöne Stadt, finde ich :-)

    Liebe grüße,
    Annie von vodkafisheverywhere.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...