Fantakuchen und Trampolin Tricks

Hey ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder gebacken und zwar diesen leckeren Fantakuchen:


Ein fluffiger Kuchenboden mit Fanta, eine Creme aus Sahne und Schmand mit Pfirsichen und als Krönung selbstgemachte Rote Grütze! Einfach ein superleckerer Kuchen für so warme Tage wie heute (es hatte fast 20 Grad)

Seit dem unser Trampolin im Garten wieder steht, übe ich fleißig an Salto vorwärts und Handstütz-Überschlag. Gestern habe ich es endlich hinbekommen und war dann so froh, dass ich ein Video gemacht habe. Als ich dann dran war, habe ich auch ein paar andere Sachen gemacht und am Ende dachte ich, könnte ich es ja eigentlich veröffentlichen :) Vielleicht bringt es ja jemand was!?


GLG Sarah

Kommentare:

  1. Hi :)

    mit diesen Trampolin-Tricks bist du ja jetzt für die Schule gut vorbereitet
    .... Handstütz-Überschlag, Felgrolle, Flugrolle...

    Supi !! sieht echt toll aus :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke aber leider ist es auf dem Boden viiiiiel schwieriger :S
      Außerdem hab ich mir wahrscheinlich ne Muskelzerrung geholt (oder starkes Meskelkater-wir wissen es nicht), weil ich am Freitag ca. 3 Stunden auf dem Trampolin war, bis ich es endlich konnte. Ich hoffe das ist bis am Donnerstag wieder gut!
      GLG Sarah
      GLG Sarah

      Löschen
  2. Hi Sarah!
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergenial deine Trampolintricks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch dein Fantakuchen sieht echt lecker aus :)
    Liebe Grüße von Heike aus Tü

    AntwortenLöschen
  3. Schmeckt man bei dem Kuchen die Fanta denn auch raus oder ist da nicht viel von drin?

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, schmeckt man nicht wirklich. Fanta ist eher duch die Kohlensäure dafür da, dass der kuchen schön fluffig wird :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...