Lara hat den Führerschein :)

Hey ihr Lieben,

Schon letzte Woche hatte Lara ihre praktische Führerscheinprüfung und hat bestanden :) Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
Marina und ich haben ihr vor der Prüfung einen Glücksbringer genäht:



Ich durfte schon mitfahren und was soll ich sagen...Ich dachte am Anfang ist man noch sehr unsicher und langsam und ja...aber Lara fährt wirklich gut und schnell xD War überrascht^^ und bin gespannt wie das bei mir sein wird...

Gestern Abend hat Lara uns eingeladen um noch ein bisschen zu "feiern" Es gab selbstgemachte Wraps und einen Nachtisch mit Himbeeren und Schokokeksen...*mmmmhhhh*



Es war ein sehr....Lustiger Abend *hihi*

Ist schon cool, wenn man Auto fahren kann aber naja...bei mir dauert es wahrscheinlich noch ne Weile mit dem Führerschein machen (auch wenn ich eigentlich schon dürfte).


GLG Sarah

Kommentare:

  1. Hey,

    ich antworte mal hier auf deinen Kommentar bei mir :D
    Ja, ich hab in der Sidebar angegeben dass ich aus Stuttgart komm weil ich nicht unbedingt möchte, dass meine Follower wissen wo ich wohne und mich stalken :D Außerdem bin ich in Stuttgart geboren und bin sehr oft dort :-)

    Bist du öfter dort? :-)

    Liebe grüße,
    Annie
    P.S. Ich seh jetzt erst, dass du mir folgst. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    ich war auch ganz überrascht wie gut Lara schon fährt... Daumen hoch!! :)
    das Bild vom Nachtisch ist auch tatsächlich richtig gut geworden
    ... der nächste Post wird der von DEINEM Geburtstag ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Es gibt einen 50€ Gutschein zu gewinnen

    LG Pierre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...