Schokowaffeln mit Sahne & Erdbeeren

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher bemerkt habt, war ich schon einen Monat lang nicht mehr aktiv auf meinem Blog. Der Grund ist das Impressum. Ich habe mal wieder gelesen, das ich eigentlich eins bräuchte und wurde nachdenklich, da ich meine Adresse und meinen vollen Namen nicht veröffentlichen möchte. Da können ziemliche Summen bis zu 50.000€ zusammenkommen, wenn man "erwischt" wird. Ich habe ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass Private Blogs kein Impressum brauchen. Leider kann man nicht konkret sagen, was ein privater Blog ist.
Heute habe ich alte Blogpost's von mir angeschaut und mich gefragt, ob ich das wirklich alles wegwerfen soll...Ich bin allerdings der Meinung, dass mein Blog schon ein privater Blog ist, da ich meist von meinem Alltag erzähle oder Rezepte poste! Ich möchte weiter bloggen :)

Heute gab es bei uns Schokowaffeln mit Sahne und Erdbeeren:

Hier das Rezept *klick*

ich habe nur statt Zartbitterschokolade, Vollmilch genommen, da wir keine Zartbitter zuhause hatten! Deshalb sind meine wahrscheinlich auch etwas heller...
Mir Erdbeeren und Sahne ist das echt ein Traum *_*

Vor schon etwas längerer Zeit war die Konfirmation von meinem Cousin, bei der wir eingeladen waren. Es war ein schöner Tag mit gutem Essen und schönem Wetter :)



Oh, die Schokoladentarte war soooo lecker! Ich muss unbedingt noch das Rezept verlangen *hihi*


GLG Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sali :)
    die Schokwaffeln sehen wirklich sehr lecker aus!
    Machst du die auch für unseren Verkauf in der Schule? ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein...wahrscheinlich mache ich andere...weil diese brauchen ziemlich lange (ca. 4min) im Waffeleisen. Ich denke so lange will man bei dem Verkauf nicht warten :-)
      LG Sarah

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...