Meine Fensterdekoration ; Herbst

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vorkurzem meine Fensterdekoration aktualisiert (obwohl...ich hatte gar keine für den Sommer). Ich weiß...sieht etwas wie im Kindergarten aus, so mit Fingerfarben und so aber ich finde es schön und das ist ja die Hauptsache:



Jetzt ist eine Woche Schule vorbei und schon die ersten 4 Arbeiten sind angesagt und werden die nächsten 5 Wochen geschrieben!!! Die 10 Klasse wird echt hart...
Mit der Englisch-Präsentation, die wir (ABF und ich) im November halten müssen, fangen wir schon dieses Wochenende an, weil wir jetzt noch Zeit dafür haben. Wenn die ganzen Klassenarbeiten kommen kann man das ja nicht gerade sagen...dass wir da noch Zeit haben :O

Macht ihr euch manchmal eine Fensterdekoration? wenn ja, wie?

GLG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...