Schwarz-Weiß-Gebäck

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder gebacken und zwar Schwarz-weiß-Gebäck! Wie so oft ein Rezept von Chefkoch^^
Diese Kekse sind echt superlecker und vorallem nicht so sehr süß, was ich ganz gut finde...
Hier ein Bild:


Ich habe mich für das Schachbrett-Muster entschieden, wobei es nicht immer so schön geworden ist^^. Etwas doof war das sich der Teig nur schwer ausrollen ließ, da er oft brach aber mit dem Schachbrettmuster ging es super!
und wenn ihr diese Kekse mal nachbacken wollt klickt hier!!!

Ja und heute habe ich mir meine Fingernägel wieder mal neu lackiert :D Ein Youtube-Video hat mich inspiriert und so habe ich es einfach mal ausprobiert --> diese Erdbeerfingernägel :P


Was haltet ihr davon???

































GLG Sarah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...