Wieder Schule / Nägel lackieren

Hallo ihr Lieben,
Am Morgen heißt es wieder, früh aufstehen, lernen, jeden Tag den Berg nach der Schule hoch fahren...
Ja, morgen habe ich wieder Schule. Ein wenig freue ich mich ja auch, aber dass ist wirklich nur ein ganz kleines wenig :D

Ich bin gerade sehr oft dabei, meine Nägel zu färben und finde das richtig toll. Ich habe keine professionellen Hilfsmittel sondern nur so Zahnstocher und Stricknadel und so...aber ist trotzdem toll. Heute bin ich dann (beim surfen rund um nagellack) auf ein sogenanntes "KONAD Komplett - Stampingset Gold Edition" gestoßen:

Ich war total begeistert und ja..wünsche es mir zu Weihnachten --> wenn ich es noch so lange aushalte :D
Das kostet aber echt viel...70€ :O aber ich finde, für das was da alles dabei ist...ich meine, da sind 7 Nagellacke + 8 Schablonen und und und dabei..(die Schablonen kosten einzeln ja schon manchmal 7 Euro von der Marke).
Ach, seht selber --> klick!!!
Freue mich auf jedenfall schon darauf, hoffentlich bekomm ich das!

Mein aktuelles Design:

Diese Farbe habe ich aus zwei verschiedenen Nagellacken gemischt, da ich kein Pink hatte, aber eins brauchte, weil wir gesten auf einer Hochzeit waren und ich mein pinkes Kleid anhatte! Der eine war ein roter und dann noch ein hellrosa (mit glizer). Ist doch gut rausgekommen oder?

GLG Sarah :*





Kommentare:

  1. Saraaah *_*
    OMG, wie schaffst du das :o Ich habe schon Schwierigkeiten die Farbe nicht auf die Finger zu bekommen xD Wie machst du das mit den tollen Motiven, wie z.B die Blumen oder so :)

    GLG und HDL Lora<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...