Katzenfutter auch für Mäuse?

Hallo ihr Lieben :D
Heute habe ich wenig Zeit für ein Post...aber ich habe heute ein lustiges Bild gemacht, leider nur mit meinem Handy...d.h. nicht allzu gute auflösung aber ich will es euch trotzdem zeigen.
Wusstet ihr, dass Mäuse auch Katzenfutter mögen???
direkt vor unserer Haustüre :D
Es waren zwei Mäuse, eine war dort oben, wir man auch dem Bild sieht und eine war IN der Dose :O
Es hat ihnen wohl sehr geschmeckt, denn sogar als meine Mum die Dose mit dem Schuh etwas angestoßen hat aßen die Mäuse einfach weiter xDD

Wünsche euch eine weitere schöne Advendszeit ;-)
GLG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...