Nageldesign Winter

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich mir mal wieder die Nägel lackiert und zwar in einem Winterlichen Design:

Dafür habe ich zuerst meine Finger blau lackiert mit dem Nagellack von Essence: 128 let's get lost

...und dann habe ich mit einem weißlichen glitzerlack drüberlackiert und zwar mit dem 102 sparkling water lily

Danach kam noch eine Schicht von meinem "alten" 04 SPACE QUEEN drüber:
...Und dann habe ich noch die Sterne/Schneekristalle darauf gestempelt :D
--> mit der Schablone von Essence...







Wünsche euch noch einen Schönen Abend













Kommentare:

  1. Huhu Sahrah,

    das sieht super schön aus.Möchte auch mal so gut die Nägel lackieren können :) Ich zitter dabei immer so...

    Werde es aber mal ausprobieren!

    Bei mir läuft gerade die Aktion "Blog des Jahres 2012".Vielleicht möchtest du ja mitmachen.

    LG Maybe
    -> http://happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...