Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr 25 tolle Leser/innen - und natürlich auch (die nicht wenigen) Anonymen :*

Ist jetzt echt ein wenig spät, aber ich hatte einfach keine Zeit, meine Geschenke zu posten!
Hier sind sie:
Nailart-Stamping-Set von Konad

Poncho von Fit-z

Blümchenschal von Fit-z (Ausverkauft)
Nagellack Räder, um Designs auszuprobieren
und Dotting Tools und Pinsel - auch für Nageldesigns :P

Berufsfindungsbuch

Lena's neues Album "Stardust"




Wir werden heue Abend Raclette essen. Ich liebe Raclette - mit Ananas und Pfirsich *_*
 --> freue mich sehr darauf!
Danach werden wir unser neues Spiel "Kingdom Builder" spielen :D
Um ca. 22:30 Uhr werden wir unsere paar Raketen in die Luft jagen und wahrscheinlich bis 24 Uhr Spiele spielen oder Fernsehen. Um 24 Uhr schauen wir dann vom Dachfenster das Feuerwerk an, denn wir sehen von dort auf die ganze Stadt!!!
Ich weiß...wir feiern etwas eigentümlich Silvester aber mir gefällt es ;-)
Wie läuft Silvester bei euch immer so ab?


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen.. Besonders das Stamping Set ist sicher toll.Noch ein schönes Wochenende und bis Montag in der Schule Deine ABF Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...