Raclette / Kingdom Builder

Hallo ihr Lieben :D

Gestern, an Silvester gab es bei uns Raclette. Es hat wie immer sehr sehr sehr lecker geschmeckt!!!
 Dieses Jahr haben wir das erste mal die gekochten Kartoffeln auf dem Stein angebruzelt. Ich glaube das machen wir jetzt öfter. War voll lecker :P
Zu trinken gab es eines meiner Lieblingsgetänke "Bitter Lemon"
Und mein traditioneller Nachtisch (Bild ganz rechts) "Pfirsiche oder Ananass mit Nutella" auch im Racletteofen warmgemacht *_* einfach nur supergut!!

Unser Spiel "Kingdom Builder" hat mir auch sehr gut gefallen. Gestern war es das zweite mal wo wir es gespielt haben. Das erste mal haben wir ziemlich viel falsch gemacht. Gestern war es besser!

vergessen zu fotografieren - Bild aus dem Internet...


Kommentare:

  1. Mmmhh.... sieht das lecker aus!
    Da bekomme ich sofort wieder Appetit auf Raclette, dabei haben wir das auch grad erst an Weihnachten und an Silvester gehabt. :-)

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Raclette so :)
    sehr süßer Blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah, wir haben an Silvester auch Raclette gemacht, ich liebe das!
    Dieser Nachtisch mit dem Pfirsich sieht yummy aus. :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...