Rouladen-Schoko-Nuss Kuchen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen "besonderen" Kuchen gebacken! Schaut ihn euch mal an, ist auf jedenfall ein Hingucker oder???

Das bild habe ich am Abend gemacht...deshalb nicht so scharf und so...
Es ist ein Kuchen, mit einer Bisquitrolle innen drin :D Ich fand das einfach eine geniale Idee und habe es sofort ausprobiert. Zuerst dachte ich, dass die Bisquitrolle bestimmt trocken wird (da sie zweimal gebacken wird) doch der Kuchen ist einfach sensationell. Gerade weil die Bisquitrolle mit Marmelade eingerollt wurde, ist auch so etwas fruchtiges dabei, was mir einfach total gut schmeckt^^ Ich nehme denke ich nächstes mal eine andere Marmelade (rote) für mehr Kontrast!!!
Im Dunklen Teil ist Rum enthalten,(wird beim backen rausgebacken) der dem Kuchen einen besonders guten Geschmack verleiht....

So, jetzt habe ich euch bestimmt alle ganz hungrig gemacht oder?
Na dann...auf in die Küche, schnappt euch die Zutaten und los gehts xDD

Viel Spaß beim Backen :D

----> Rezept von chefkoch


Kommentare:

  1. Ja hast recht, der Kuchen war echt voll lecker =)und es sieht interssant aus. Hab mich schon gefragt woher der Geschmack kommt :D Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm....sieht lecker aus!! aber ich steh halt so auf Nutella! *-* aber dieses Bild hat einen Hingucker verdient!!!
    Lg Fentryy

    AntwortenLöschen
  3. Woow, der schmeckt sicherlich megaaagut <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Blog ist so schön, die Bilder sind toll, es gefällt mir sehr gut.Hast du vielleicht Interesse auf gegenseitig verfolgen? Warten auf deine Antwort.
    LG, Kate :)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der sieht aber echt lecker & richtig gut aus!!
    Das der lecker war, glaub eich dir <3

    -> http://simplephotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus. *o*
    Den will ich auch mal backen. ;D
    LG Caro
    -> http://lilapastell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...