Nageldesign - Farbverlauf

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal einen Farbverlauf auf meine Fingernägel gezaubert und fande das echt hübsch :D
uii, hier sehen die Farben ja ganz anders aus!? Hatte eigentlich kein Pink :O







4 Kommentare:

  1. Heey Sarah,
    das sieht wirklich schön aus :)
    Ich werde es heute/morgen mal ausprobieren!

    Hihiii,jetzt weiß ich das du den Special Effect Topper auch hast ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Maybe
    -> http://happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, das video ist der sehr gut gelungen, aber ich finde das Bild noch mehr :D
    Habe es gleich meiner großen Sis gezeigt und sie war begeistert!
    P.S. Ich habe dich gleich auf YouTube Abboniert:]
    LG Fentryy

    AntwortenLöschen
  3. Hi des hab ich ja noch gar nicht gesehen! sieht echt toll aus !! :) Ich wär für videos vom backen , dann könnte ich au mal was :D bis morgen Ina

    AntwortenLöschen
  4. Achja!! vorhin habe ich etwas vergessen! Ich fände es MEGA GEIL wenn du eine Roomtour machen würdest!!! :D
    GlG Fentryy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...