Superschokoladige Schokomuffins :D

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich wieder gebacken und zwar die bei uns in der Familie total beliebten Schokoladenmuffins! Die sind eine echte Schokoladenbombe und soooo lecker!!

 Dieses mal beschreibe ich euch das Rezept mit Bilder...gebt mir doch bitte eine Rückmeldung, ob es so oder im zusammenhängenden Text besser ist!?

Gebacken habe ich mit unserer neuen Küchenmaschiene von Kitchenaid! 
Ich liebe sie *_*
Hier die Zutaten:























Zubereitung:

--> vergessen zu scheiben! Auf 12 Muffinförmchen verteilen!!!

Backen bei 180 Grad ca. 20-25min!!!

--> Rezept von chefkoch

 Viel Spaß beim ausprobieren!?

Kommentare:

  1. Huhu Sarah.
    Ich finde es mit Bildern besser :)
    Die Muffins sehen super lecker aus,werde sie am Wochenende vielleicht backen.

    LG Maybe
    -> http://happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sarah das sieht super aus! xD
    Ich finde es viel besser wenn du sie so gemacht hast wie jetzt: Den Text in die Bilder! :D
    Mit welchem Programm hast du denn das rein geschrieben? Würde mich sehr interessieren^^
    GLG Fentry| www.fentry-the-italian.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)) bei dem post hast du dir echt mühe gegeben :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Please let me know if you're looking for a article writer for your weblog. You have some really great posts and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd really like
    to write some articles for your blog in exchange for a link
    back to mine. Please blast me an e-mail if interested. Many thanks!
    Feel free to surf my website linkbuilding

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, die Muffins sehen ja mal lecker aus!
    Sooo schokoladig! Schön gemacht die Backanleitung :)
    -> http://simplephotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah <3
    Ich find das mit Bildern der absolute Hammer, mach das immer so *_* Die sehen supeeeerlecker aus *_*

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog *_* und das sieht echt lecker aus, hättest du vtl Lust auf ggs folgen ? Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...