Abschlusspullover - Projektwoche

Hallo ihr Lieben 58 Leserinnen und Leser,

es werden ja immer mehr :O Danke, ich freue mich so darüber!!!
Bis jetzt machen ja noch nie so viele bei meiner Blogvorstellung mit.... vielleicht möchte der ein oder andere ja noch seine Chance nutzen!? *klick*

Diese Woche ist an meiner Schule sogenannte "Projektwoche". Die Klassen 5-9 haben ein spezielles Projekt. Zum Beispiel arbeiten manche Klassen in verschiedensten Betrieben und spenden den Erlös dann nach Afrika, damit Kinder einen Ausbildungsplatz finden. Das wäre dann ein SE-Projekt (Soziales Engagement). Die jüngeren Klassen machen aber oft auch nur spezielle Projekte zum Thema Musik und Rythmus oder so...

Naja... wir 10. Klässler haben leider kein so schönes entspannendes Programm mehr :S
Wir schreiben in den Hauptfächern die Probearbeiten für die Prüfung. Heute haben wir 3 Zeitstunden Mathe geschrieben - gestern 2 Zeitstunden Englisch. Ich denke es ist beides ganz okey verlaufen....
Morgen kommt dann aber die Krönung!! 4 Zeitstunden Deutsch!! Ich hab schon jetzt keine Lust darauf^^

Heute haben wir nach der Mathearbeit noch die Abschlusspullover für unseren Abschlussstreich bekommen. Ich finde den total süüüß *_* und den Spruch echt passend^^
Leider gibt es nur die Größe M und größer....naja...jetzt ist es eben ein Schlabberpulli xDD

ich hab den ganzen pulli leider nicht so draufbekommen, dass es gut aussieht aber ihr könnt es euch sicher vorstellen^^


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen noch anstehenden Arbeiten! DU SCHAFFST DAS! ;D
    Der Pulli sieht echt lustig aus. Und bequem. <:

    Liebe Grüße Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, viel Glück bei deinen Prüfungen :)
    Ich fand die ja echt easy, außer mathe, aber dafür habe ich auch erst einen Tag vor der Prüfung gelernt :0 ^^. Aber dafür, dass ich erst einen Tag vorher gelernt habe, war es dann doch ganz leicht :D
    Der Pulli ist ja wirklich echt genial. So einen hätte ich ja auch gern gehabt, aber bei mir gab es nichts in der Richtung. :( abschlussstreich hab es bei mir aber auch nicht, weil ich auf nem Gymnasium war/bin und es da nur den Abiturienten erlaubt ist Streiche zu spielen^^

    Lg Lou. <'3
    seektheluck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück ;)
    Cooler Pulli :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, jetzt hast die Arbeiten vorbei, gott sei dank. Schöner Pulli ,gefällt mir. Was hast du in den Ferien vor? Wahrscheinlich erstmal ausschlafen. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit , bis bald wenn wir uns sehen. gruß Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah,
    erstmal du hast ja eine süße Oma :) meine würde es nie schaffen überhaupt den Laptop zu bedienen!
    Der Pulli ist cool.Was ich mit ausschneiden meine,den weißen Rand von den Bildern entfernen!
    Würde mich freuen wenn du mir helfen kannst.

    GlG Maybe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super :) darf ich sie dir per E-Mail schicken?
      Wie findest du meinen neuen Header?

      LG Maybe ♥

      Löschen
  6. Danke!Schreib mir doch mal falls du´s umsetzten solltest!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...