Schulspaß in den Ferien

Hallo ihr Lieben,

nun auch mal wieder was neues von mir! Heute habe ich mit meinen beiden Freundinnen einen Film für eine wichtige Präsentation gedreht. Wir haben das Thema "Entartete Kunst im Nationalsozialismus" und haben uns als Einstieg in die Präsentation einen Film gedacht.
Die Scene spielt 1939 in einem Kunstmuseum und wir waren passend dazu gekleidet...Natürlich haben wir auch noch ein paar außerschulische Bilder gemacht :D
Hier könnt ihr mein Outfit sehen:

Die Ferien haben gut gestartet und sind ja auch schon wieder bald vorbei :( naja...noch mehr als eine Woche...Ich muss zwar viel lernen - vorallem Mathe, habe aber immernoch Zeit mich mit meinen Freundinnen zu treffen oder entspannt in der Küche einen Marmorkuchen zu backen. Es gibt nichts schöneres...

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest besinnliche Feiertage...oder doch lieber viele leckere Ostereier und Süßigkeiten von eurem Osterhasiiii



Hier geht's noch zu einer Blogvorstellung von Maybe *klick*















Kommentare:

  1. Huhu Sarah! :)
    Du siehst echt hübsch aus auf dem Bild! Und dein neues Design ist auch super geworden!! Mit welchem Programm bearbeitest/Schneidest du deine Videos? ich hab auch ein Projekt für die Schule zu machen aber ich hab nur so schlechte Programme die nichts können :S würde mir sehr weiterhelfen...
    Liebe Grüße Fentry :)
    P.S ich hab dein Blog vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah, das Foto von Dir ist wirklich sehr hübsch.
    Die Frisur steht dir richtig gut!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Girl, I love YOUR ARTICLE ABSOLUTELY!
    I just came across your blog and it's great, I'd love to keep in contact with you. Would you like to follow each other?
    Let me know by leaving a comment on my blog saying you did, and I promise I'll follow back!

    www.thechicetoile.blogspot.com

    xoxo, Francesca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cute dress!

    www.corporategirlstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah *_*
    Tut mir voll leid, dass ich jetzt erst antworte, ich steh mega im Rückstand mit dem Kommentaren :s War auch grad auf Borkum und bin heute wieder gekommen. Post folgt ;)
    Das Kleid ist echt passend für die Zeit :)-Süß
    Ich drück euch schonmal die Daumen für den Film, ist bestimmt toll geworden.
    Vielen Dank für deine süßen Kommis.
    Ich freu mich immer über Wiederholungstäter ;P
    Dein neues Design ist übrigens voll schön!
    Ich freu mich, dass du dich über das Rezept so freust (Was ein cooler Satz xD)
    Ich würd mich total freuen (schon wieder freuen ;O) wenn du sie nachbackst :D Die sehen bestimmt total super aus bei dir :D
    Vielen Dank für dein großes Lob, ja der Header war auch viel Arbeit xD aber schöne Arbeit. Danke für deine Glückwünsche <3
    Also Tipps kann ich dir supergern geben, ich hab Elemente von Deviantart benutzt und das mit Photoshop (CS 2) bearbeitet. Wenn du das Programm hast (das gab es kostenlos zum Download auf deren Seite meine ich, vielleicht ja immer noch?) dann kannst du ja mal ein bisschen basteln ;)

    LG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sali :) ja der artikel ist supii geworden;)
    du hattest doch das beste Outfit von uns! Die Blume sieht toll aus.
    Aber wo ist der Osterhase?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, aber euer Outfit war genau so toll^^
      Der Osterhase wurde nach ca. einer halben Stunde nur noch als Fehlerbild angezeigt - keine Ahnung weshalb. Dann habe ich ihn gelöscht!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...