P2 Sand Style

Hallo meine Lieben 48 Leser und Leserinnen,

Wundert euch bitte nicht - mein Blog ist gerade im Umbau, denn ich möchte ein Frühlingsdesign erstellen! Es ist ja jetzt Frühling (laut Kalender) und die Sonne scheint ja auch schon wieder....

Ich habe mir heute 3 neue Nagellacke gekauft und zwar diese hier:


Und gleich mal einen getestet, und zwar den P2 Sand polish 050 confidential:



Mein Fazit:
Ich finde der Lack sieht megatoll aus auf den Nägeln und ich war wirklich überrascht über die Trockenzeit. Diese ist nämlich extrem schnell und man sieht es auch nicht gleich, wenn man mal irgendwo dagegen kommt. Kleine Patzer können gut ausgeglichen werden...
Bei mir hat schon eine dicke Schicht für eine tolle Deckkraft gesorgt! Ich fahre die ganze Zeit über meine Nägel, denn es fühlt sich so toll sandig an. Außergewöhnlich und cool :D
Gekauft habe ich ihn für 1,75€ (oder 1,79€) im Dm.

Ich bin positiv überrascht und zufrieden von dem Nagellack und werde mir die anderen Farben sicher auch noch holen^^ 


Kommentare:

  1. Haha,bei mir liegt noch Schnee ;/
    Ich finde die 2. Lacke von p2 total schön (Sand Style)

    Liebe Grüße Maybe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht gut aus und deine Nägel sind so gepflegt :)
    Danke für den Tipp ;)
    LG
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah :)
    Erstmal ganz ganz vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
    Und ja, ich ich verfolge dich gerne, gerade die tollen Rezepte gefallen mir super, ich bin nämlich ein Backvollhorst und deswegen liebe ich vernünftige Rezepte, die auch ich verstehe ;)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend,
    Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist superschön! :) Ich liebe die Rezepte und die Nagellacke! Deine Fotos sind wunderschön! :) Ich folge dir super gerne! :)
    Liebste Grüße, Mellow <3

    AntwortenLöschen
  5. O seu blog é maravilhoso amei, se você puder der uma passadinha no meu e por favor retribui a inscrição.

    http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total toll aus, bin begeistert <3
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    liebst, leni
    edelbild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Sehr schön:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der von p2 Ist total cool- den hab ich auch :) LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. total cooler nagellack!!
    kannst ja mal bei mir vorbeischaun,
    pinkberrystuff.blogspot.com

    LG milena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...