Nagellack bei Rossmann


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!?
Ich möchte euch heute über meinen Einkauf bei Rossmann erzählen. Naja...was ich gekauft habe ist wohl vielen klar...Nagellack^^

Hier erstmal meine Beute:
Einige Nagellacke von Catrice waren um 1€ heruntergesetzt - da musste ich natürlich zuschlagen^^























"265 Wine Shimmer" von Colorama                                                                                                                              von Mannhattan die Nummer "2226AE"

















Es war das erste mal, dass ich Nagellack von der Marke Colorama gekauft habe. Die Farbe kommt in derPackung als rot zum Schein, doch beim Auftragen (auch auf meine Fingernägel) wird es zum pink/lila :S Wenn man das mag, okey - aber ich dachte es wäre rot! Die Deckkraft ist sehr schlecht wie ich finde und die Trockenzeit beträgt zwischen 5-10min (je nach dem wie dick die Schicht ist). 

Ich habe auch zum ersten Mal von der Marke Mannhattan gekauft - von ihr bin ich zufrieden. Der Nagellack (rechts) deckt schon ordentlich nach der ersten Schicht :D Die Farbe kommt raus wie sie auch in dem Fläschchen ist und die Trockenzeit beträgt weniger als eine Minute!!!

"360 Raspberry Fields Forever" von Catrice                                                                                                                               "820 Pimp My Shrimp" von Catrice



Ich muss gleich mal sagen - hier hat meine Kamera die Farben nicht so aufgenommen wie sie normal sind! Beide Farben sind normal dunkler...
Die Nagellacke von Catrice sind einfach gut. Der Pinsel ist perfekt und die Farben sind toll *_* Das sind zwei richtige Sommerfarben und ich denke ich werde (vorallem den rechten) sehr oft tragen...

"36 Mint Me Up" von Catrice                                                                                                                                     Limeted Edition - Siberian Call CO1 "The Calm Call"
 Das Grün ist schon etwas..naja...wie soll man das sagen..."dreckig"!? Es ist eben nicht so ein schönes strahlendes Grün aber ich fande das auch interessant, kann aber noch nicht beurteilen wie er dann auf meinen Nägeln zur Geltung kommt.
Der Schwarze Nagellack ist wie schon geschrieben eine Limeted Edition und war desshalb billiger. In dem Nagellack-Fläschen sieht man sehr viele kleine Glitzerpartikel, die nach dem Auftragen dann aber nicht mehr so glitzerig rüberkommen...Für eine gute Deckkraft benötigt man 2 Schichten.












Dieser Nagellack trocknet wirklich so schnell wie draufsteht. Sogar nach einer halben Minute konnte man schon darüberstreichen, ohne dass etwas passiert! Auf dem Bild links sieht die Deckkraft ja ganz gut aus aber leider leider deckt er wirklich nicht gut. Ich nutzte ihr vielleicht sogar als Überlack für andere Nagellacke um die Farbe etwas anders wirken zu lassen und glitzer zu haben...oder eben wenn man sehr unauffällige Nägel möchte^^

Diesen Post hat jetzt sicher nicht jeden interessiert aber ich dachte ich schreib einfach mal so über jeden Nagellack. Bin auch nicht böse wenn jemand sagt, wie langweilig das ist. Wenn man nicht so ein Nagellack-freak ist wie ich ist das wohl normal^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Ostermontag und hoffe, die die noch nicht mitmachen denken auch alle schön an meine Blogvorstellung!? *klick*


Kommentare:

  1. Toller Post :) April,April.Happyness wird niiie gelöscht.Haha,ich hoffe der Schreck war nicht zu groß xD

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haai. (:

    Tolle Beute hast du da :'D &'nd den Nagellack von Manhatten den Glitzer habe ich auch (:

    Liebe Grüße Janni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      cool das du den auch hast^^
      GLG Sarah

      Löschen
  3. Hi
    jetzt hast du wohl schon über 50 was? :)
    den letzten mit Glitzter hab ich auch
    LG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehh, ne es sind (noch) 43 :D
      GLG Sarah

      Löschen
  4. schöne lacke :)
    ich liebe catrice nagellacke auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...