Prüfungsvorbereitung + Nail Art

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich zur Zeit so wenig poste...aber ich bin gerade ziemlich beschäftigt und wüsste auch nicht was ich posten soll^^

In genau:
- 6 Tagen habe ich die Deutsch-Prüfung
- 8 Tagen die Mathe-Prüfung
- und in 12 Tagen die Englisch-Prüfung

Natürlich bereite ich mich schon lange auf die Prüfung vor...vorallem auf Mathe, denn das wird am schwersten - man kann so viel falsch machen. Aber eigentlich mag ich Mathe ja und es macht auch Spaß Mathe zu lernen (wenn es nicht grade solche bescheuerten Aufgaben sind):

Wobei hier manche dabei sind, die ich bereits doch rausbekommen habe...

 Ihr seht schon, ich habe nicht viel zu sagen^^ hier noch das Nageldesign, dass ich mir eben gemacht habe, denn am Wochenende soll es ja warm werden...da passt das ja :D

Ich habe den Nagel zuerst mit dem Nagellack von P2 "220 flirt alert" bepinselt und dann mit einem Dottingtool die Blümchen (durch Punkte) darauf gesetzt. Was besseres ist mir in der schnelle nicht eingefallen xDD

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, mit den Blümchen!
    Wir schreiben auch gerade massen an Arbeiten. Morgen Französisch, außerdem ein Vortag über das Praktikum, dann, am Freitag nächste Woche Mathe, dann am Dienstag danach Englisch. Bah. xD

    Liebe Grüße & Viel Glück!!!

    Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhmh... ja die Schule ist wirklich stressig :D Hab auch massen Arbeiten und Test nächste Woche -.-
    Und dein neues Design sieht süß aus :3
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...