Erstkommunion, Geburtstag & Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben, 
Gestern war richtig was los bei mir. Ich war bei meinem Cousin zu seiner Erstkommunion eingeladen und es war ein richtig tolles Fest. Das beste war natürlich das megatolle Wetter! Es war ja wirklich über 20 Grad warm und die Sonne schien den ganzen Tag lang. Auf der Terasse hatten sie ihr Sofa hingestellt, was das Highligtht war, denn wer hat schon ein Sofa auf der Terasse!??
Ich durfte mit der Spiegelreflexkamera (mit nem riesen Objektiv) meines Onkels fotografieren, was mir sehr gefiel. Hatte noch nie so ein riesen Teil in der Hand :O (die fotos die ich heute poste sind also mit der kamera geschossen):
 ♥ich finde den Hintergrund total toll ♥
Das Essen war echt total außergewöhnlich und Lecker. Es wurde von nem Restaurant geliefert. Hier die Vorspeise:

und die Kuchen am Mittag!!! (ich zeig mal nur die zwei....sonst gäb es ne Bilderflut)

Ja und meine Tante hatte auch Geburtstag. Ihr und ihrem Mann (der vor 2 wochen geburtstag hatte) schenkte ich dann noch eine packung/schachtel/KISTE Pralinen:
Dieses Bild habe ich mit unseren normalen Kamera gemacht....

Hochzeitstag hatten meine Oma & mein Opa ♥
....und das alles an einem Tag^^

Wünsche euch noch einen ganz schönen sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)
    Die Bilder von der Spiegelreflex sehen echt toll aus!! Aber das mir einer normalen Kamera ist auch gut geworden (: Ich werde bald eine Hängematte auf meiner Terrasse stehen haben, aber ein Sofa?? :'D
    Freut mich das es so ein toller Tag war. Am besten das Wetter und das Essen *__* ;D
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich find die Bilder richtig cool und du siehst total hübsch aus auf dem ersten <3 Ein Sofa auf der Terrasse-Yolo :D
    Uh ich freu mich schon auf die Muffinnachnmache :D
    Vielen Dank für dein ganzes Lob ;*
    Sry übrigens, dass ich das Verlinken erst vergessen habe :o

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für dein Kommi :) die Bilder sind super schön geworden,besonders die mit der Spiegelreflex (Mein Traum xD).Haha,eigentlich setze ich meistens ein Leerzeichen.Ich weiß nicht wieso diesesmal nicht?

    Liebe Grüße Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch ein Blog :) Instagram conected also auch. (Zu finden unter ellilivo. Die mit dem mathelernen ;))
    Das sieht ja alles so lecker aus. Da kriegt man gleich hunger.
    Echt? Du hattest noch nie so eine Kamera in der Hand? Fühlt sich wunderbar an. Ich habe selbst eine und ich liebe Fotos zu machen. Sie zu bearbeiten... Tolles Gefühl.
    Wir hatten nicht ganz so warmes Wetter, aber es geht. Fühlt sich schön an, nach so langer Zeit des frierens.

    Liebe Grüße,

    E ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...