Mein selbstgestaltetes Fotoalbum

Hallo ihr Lieben,

Schon längere Zeit haben meine ABF und ich an einem Fotoalbum gearbeitet. Ein Fotoalbum über unsere Freundschaft (von früher bis jetzt), dass wir immer ein Andenken haben. Es sind sehr viele verrückte & lustige Bilder reingekommen.... Wir haben es mit einer Software gestaltet und zwar angeboten von Personello. Heute ist es angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Damit ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt zeige ich euch ein paar Bilder daraus:

(ich hoffe ihr erkennt wer meine ABF ist und wer ich!? manche halten uns nämlich für Zwillinge)


(mit ca. 11 Jahren) wir haben und immer schon gerne total crazy verkleidet...



die Rückseite :D

Noch eine Woche Schule und dann fangen die Prüfungen an. Ich bin schon bissl aufgeregt und hoffe natürlich dass alles gut läuft :D

Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag ♥ genießt den letzten Ferientag ♥


Kommentare:

  1. Finde die Bilder im Album total schön :) Und ich finde es war eine Gute Idee sich ein Album mit seiner besten Freundin zu gestalten!
    Fentry lässt Grüßen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig schön :)

    Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah, dass Fotobuch ist echt eine schöne Idee
    und es scheint euch auch gut gelungen zu sein :)
    Eine coole Erinnerung für später!

    LG | http://simplephotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja echt toll! die Qualität ist auch echt gut :)
    Aber auf dem ersten Foto seht ihr wie Zwillinge aus :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne :)

    http://www.shoocare.de/heine-sales-370.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...