Meine freien Tage in Bildern

Hallo ihr Lieben, 

Vatertag und Muttertag sind beide vorbei und ich habe wieder ordentlich Bilder geschossen :D
Wir hatten den Freitag leider nicht frei, wie sehr viele aber dafür hatten wir nur von 9 Uhr bis um 12:35 Uhr Schule (und davon 2 Stunden Sport) -  war also wirklich ein chilliger Tag :D

Naja, dann zeig ich euch mal die Bilder ne!?
 Die Mangos aus Burkina Faso sind angekommen!!! *freu* Unsere Schule macht immer so ne Aktion, dass wir einmal im Jahr aus Burkina Faso bestellen und die sind soooo lecker!!! könnte ich den ganzen Tag essen :)
 Der Vatertag's Kuchen - Donauwelle *lecker*
 Ich habe Klavier gespielt :)
 Mein neuer Nagellack den ich total mag :D - "Mint Candy Apple" von Essie
 Das Muttertag's-Mittagessen - Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise & Schinken
 Das war der Muttertags-Kuchen - "Rote-Grütze Torte"
Natürlich wurde alles mit meiner neuen Canon Kamera fotografiert...






Ich musste viel Bio lernen, denn wir schreiben Morgen (Montag) eine Klassenarbeit.



















Der dritte und somit letzte Gewinner von meiner Blogvorstellung wurde ausgelost und es ist.... *trommelwirbel* --> Fentry von "Made in Italy"
Er selbst schreibt über sich und seinen Blog: Also mein Name ist Fentry (Nur im Internet :D) und bin 13. Ich blogge seit Anfang Dezember und es macht mir bis heute riesigen Spaß! Ich blogge grundsätzlich was so einem Jungen im Alltag passieren kann, natürlich auch mit Bildern versehen :D Meine Hobbys und Fun

Ich danke euch, dass so viele bei meiner Blogvorstellung mitgemacht haben und die, die jetzt nicht ausgelost/vorgestellt worden sind - nicht traurig sein :D Ich mache sicher irgendwann nochmal eine Blogvorstellung!



Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank Sarah dass du mich vorgestellt hast!! Das bedeutet mir sehr viel :D Ich frei mich sehr!! :) und deine bildet die du gemacht hast sind echt super geworden ^^
    Liebe Grüße Fentry :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, machen wir jetzt auch nicht gerade jeden Tag ;D
    WENN wir mal Ruderboot fahren, dann meist im Urlaub, wo Seen in der nähe sind. Hier im Umkreis sind nämlich auch nicht so viele Seen und der, auf dem die Fotos entstanden sind ist ja mit dem Auto 40 Min. von hier entfernt, so ein Ausflug ist ja nicht jeden Tag drin! ;D

    Vielen Dank! :) ♥
    Deine Kommentare sind immer so lieb! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Möchtest du nicht vllt. auch an meinem Fotowettbewerb teilnehmen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...