Pfingstessen

Hey ihr Lieben,

Gestern war ich einkaufen und zwar mit einem Gutschein von meinem Geburtstag. Es ist so ein Laden in unserer Stadt und ich habe mir ein paar neue Sachen für's backen gekauft. Einen Spritzbeutel hatte ich zum Beispiel noch nicht (nur solche komischen auf Plastik - zum einmal verwenden) und solche Tortlett-Formen wollte ich auch schon immer mal haben.

Heute zum Mittagessen gab es bei uns Spargel im Pfannkuchen und das sah so aus:

Es war wirklich sehr lecker aber nächstes mal machen wir noch ne Soße dazu :D

Für heute Mittag habe ich dann noch Erdbeer-Tarteletts gebacken. Mit den neuen Formen! Ich finde die sehen richtig lecker aus und so schmecken sie auch!!!


naja...mehr habe ich auch nicht zu erzählen! Bin froh das Ferien sind und genieße es total :D

2 Kommentare:

  1. Das Essen sieht ja Hammer aus!! ;PP
    Liebe Grüße Fentry (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht ja total lecker aus- und der nachtisch erst! hmm =) Lg Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...