Superschönes Herbstwetter

Hey ihr Lieben :)

Am Wochenende hatte meine Omi Geburtstag! Meine Familie ist übers Wochenende hingefahren und mein Bruder und ich sind noch bis heute geblieben...

Als wir am Samstag kamen gab es sooo eine leckere Kürbis-Lachs-Lasagne zum Abendessen. Das war wirklich köstlich!!!

Am Geburtstag gingen wir dann essen in ein wirklich gutes Restaurant :) Ich habe einen Gemüseteller mit Bratkartoffeln und Spiegelei gegessen. Das war richtig lecker, weil jedes Gemüse wirklich seinen Eigengeschmack beibehalten hat.

Mittag's gab es dann natürlich Kuchen :) Ich habe einen Baumkuchen gebacken:

Schokokuchen mit Aprikosen
Charlotte von Oma :)
Am Montag war ja sooooo schönes Wetter *_* Blauer Himmel und die warmen Strahlen der Sonne! Man konnte mal wieder mit T-shirt raus :)  Da hab ich gleich beschlossen ein paar Bilder im Park zu machen...





Danach waren wir noch bei den Katzen von meiner Tante & Onkel (eig. von deren Kindern :D)
Die Katzen sind soo süüß *_*
Und wie die sich über die Sonne gefreut haben...das war echt toll *_* Sie haben sich so rumgewälzt auf dem warmen Boden...

Liebe Grüße von eurer Sarah ♥

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und der Baumkuchen sieht super lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst einiges erlebt zu haben :D
    Der Schokokuchen mit Aprikosen sieht lecker aus.. Ich stelle mir gerade vor, wie der wohl schmeckt. Tolle Vorstellung! xD
    Sollen die Blätter auf dem Tisch Dekoration sein? Kreativ!
    Der Gemüseteller mit Bratkartoffeln und Spiegelei sieht aber auch nicht schlecht aus. Da kriege ich gleich Hunger.. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus, besonders von den Katzen und vom Park :D Am meisten gefällt mir den Charlotten Kuchen :DD Der Baumkuchen und der Kuchen mit den Aprikosen sehen auch voll dufte aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...