Bilder von füher...

Hallo ihr Lieben,

Bei mir passiert gerade nicht viel...Wir schreiben Arbeiten und bekommen sie raus. Manche Fächer fallen sehr gut aus, wie z.B. in Mathe ne 1 und andere eben nicht so...

Heute habe ich mal wieder durch alte Bilder durchgeschaut und hab wieder mal Bilder gefunden, die ich noch nie zuvor gesehen habe!? Wir haben sowas von viele Bilder und Filme von mir und meinem Bruder von klein bis jetzt. Total cool :D






Ich habe dieses Bild aus einem Film ausgeschnitten....ich hab mich damals nicht erkannt und konnte es nicht fassen, dass die da im Spiegel immer das selbe macht wie ich! Total witzig!!!

GLG Sarah











2 Kommentare:

  1. wie süß! Ein schöner Post und ein hübsches Mädel(:

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    du bist ja vollllll süß ;)
    .... und offenbar hast du ja schon immer gerne gekocht...?
    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...