Überraschungsausflug für meine ABF

Hallo ihr Lieben,

Endliche mal wieder Ferien :) Das tut echt gut, nach dem ganzen Schulstress :)
In der Schule haben wir noch gewichtelt und ich habe ein Rezeptbuch für Weihnachtsplätzchen bekommen. Ziemlich gut getroffen würde ich sagen :D Hab mich jedenfalls sehr gefreut!

Heute sind wir wieder von unserem Ausflug zurückgekommen. Meine Freundin, die Lara (kennt ihr ja schon) hatte schon vor längerer Zeit Geburtstag und Marina und ich schenkten ihr einen Ausflug, wobei sie nicht wusste, wohin es geht :)
Wir waren in Stuttgart im Ikea, im Kino, auf dem Weihnachtsmarkt, shoppen und Schlittschuh-fahren. Da wir das nicht alles an einem Tag schaffen können, übernachteten wir in einer Jugendherberge, von der man einen super Blick über die Stadt hatte. Nur leider kann ich euch nur Bilder vom Handy zeigen, da mir vor kurzem mein Geldbeutel gestohlen worden ist und es mir dann mit meiner Kamera zu heikel war :S

Blick von der Jugendherberge über Stuttgart

Im Ikea kaufte ich ein paar Bilderrahmen, da wir ja eine meiner Zimmerwände umgestalten und eine wunderbar richende Duftkerze (Vanille) Ich liebe Duftkerzen *_*




Im Kino waren wir in einem Kinderfilm xDD aber der ist sooo süüüß *_*
"Die Eiskönigin" Kennt ihr den? Der Film hat so viel ich gelesen habe sehr gute Kritiken und so dachten wir schauen wir den mal an. Ist zwar Zeichentrick und ab 0 Jahren aber trotzdem hat er uns sehr gefallen!
Meine absolute Lieblingsfigur ist der lustige Schneemann Olaf:

 Und das Schlittschuh-fahren war natürlich auch cool :)

Und so wünsche ich euch nun wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
Liebste Grüße von eurer Sarah

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    der Ausflug war echt cool... und so schlecht sind die Bilder nun auch nicht geworden ;)
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten, ich jedenfalls habe mich sehr über dein Geschenk gefreut! Danke
    gLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...