Wochenende im Hotel Hartung bei Füssen

Hey ihr Lieben,

Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie in Hopfen (bei Füssen) im Hotel Hartung. Aber wir waren nicht allein! Oma&Opa, Tanten, Onkel, Cousine und Cousins (auch mein 2 Monate junger Cousin *sweet*) waren auch alle dabei :) Das war echt cool, aber leider ziemlich kurz...

Als wir ankamen, haben wir erstmal einen Kaffee oder wie zum Beispiel ist einen Kakao getrunken
- ich bin keine Kaffeetrinkerin -
wie man sieht, das Wetter war nicht allzu gut
aber auch nicht so schlecht :)
Mittags hat sich meine Cousine gewünscht, die Pferde im nahe gelegenem Reitstall zu begrüßen und später sind wir (irgendwie alle gleichzeitig!? *hihi*) ins Hoteleigene Hallenbad gehüpft^^

Es gab nun ein leckeres Abendessen-Buffet. Und immer wenn es Buffet gibt sieht mein Teller dann so aus, weil ich von allem was probieren will xD

Die Nachtische haben's mir echt angetan. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit naschen :P

 Abends spielte Ich gegen meinen Cousin Schach. Mensch - er hat es wirklich drauf! ich habe verloren :S
Und dabei bin ich doch 6 Jahre älter!!?? Ich finde es auf jeden fall total faszinierend, wie er schon viele Spielzüge vorrausdenkt und weiß, was ich machen werde!

 Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstücksbuffet. Die Cornflakes und Müsli Aufbewahrung ist einfach total genial oder? Also ich bin begeistert :D



Nun gingen wir noch eine Runde in Füssen spazieren (Kinderwagen schieben macht wirklich Spaß *-*) und dann war es auch schon wieder vorbei!
Ziemlich schnell finde ich :)

GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, mach dir nichts draus, wenn du gegen Florentin Schach verloren hast ...
    Gestern habe ich gegen ihn gespielt ... und was soll ich sagen ... ich bin immerhin 32 Jahre älter als er und habe auch gegen ihn verloren ... :(
    liebe Grüße dein Onkel und Papa von Florentin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...