bei oma und opa

Meine Familie und ich waren von Sonntag auf Montag bei meiner Oma und meinem Opa. Es war sehr schön und das Essen hat dort wie immer sehr köstlich geschmeckt :P
Nachdem Oma mit die Haare getönt hat (in --> Haselnussbraun) hat sie mir noch eine super-schöne Frisur gezaubert! Oma war früher Frisörin und kann noch so vieles, was sie damals gelernt hat...
Falls du das hier liest Oma: Danke nochmal für die schöne Frisur!























Gestern war fast die ganze Familie beim Kaffe da, dh. mein Onkel, Tante, Cousine, Cousin, Oma, Opa, Mama, Papa, mein Bruder und ich! Gefehlt haben die zwei frisch verheirateten :D (anderer Onkel+seine Frau dh. meine Tante)
War ja ganz erstaunt von den Jojo-Künsten meines Cousins :O Er ist doch erst 8 Jahre und kann schon so viel mit dem Jojo machen. Keine ahnung wie viele verschiedene er hat aber nicht wenig^^ Mehr als eine Stunde am Tag übt er, hat er mir heute noch gesagt, als er mit einem neuen Jojo ankam und mir seine frisch erlernten und teilweise auch selbst erfundenen Kunstücke zeigte :D
Meine Cousine (6 Jahre) hatte auch etwas ganz besonderes dabei, was sie mir zeigen wollte. Einen Fotoapparat, mit dem sie nicht nur fotografieren und filmen kann, sondern auch spiele spielen :O Er war ganz rosa... oder war es pink? und auf jedenfall ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie! 
Jaja, es ist immer was besonders wenn wir kommen. Wir machen nicht so oft einen Besuch bei Oma&Opa, denn die Fahrt dauert 1 1/2 Stunden! Da freuen sie die kleinen sehr drauf, wenn wir kommen....

Heute haben wir noch eine Hose für mich gekauft. Nichts besonderes...desshalb wurde sie auch nicht fotografiert :)

Morgen geht es wieder los! Meine ABF und ich reisen wieder los...

Kommentare:

  1. Arrw :s
    Das Photo, es ist so hübsch meine Hübsche <3 Deine Omi freut sich bestimmt. Wow dein Cousin hat ja ein cooles HObbys, wollteich früher auch mal erlernen ;D Ich weiß welche Kamera deine Cousine hat, aber der Name fällt mir nicht ein. Kiddizoom oder so?

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huuui :)
    Du wurdest getaggt, schau mal auf meinem Blog ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...