Toffifee selber gemacht

Hallo zusammen,
Habe mich heute mal ran gewagt Toffifee selber zu machen. Sie schmecken zwar nicht so wie Toffifee aber wenn man sie nicht mit Toffifee vergleicht sind die echt total lecker.
So sahen sie aus:



Und mit diesem Video habe ich sie gemacht --> klick

GLG Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah <3
    Die sehen verdammt lecker aus :) Ich habe dir einen Blog für den liebsten Blog verliehen :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    könntest du mir das Rezept bitte per Mail (brendel.alexandra@yahoo.de) schicken?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...