Ausflug nach Karlsruhe

Hallo ihr Lieben...
Heute war ich mir meinen zwei Freundinnen in Karlsruhe :D Wieder so ein Ausflug mit dem Schüler-Ferien-Ticket.
Also die Zeit ging viel zu schnell vorbei :P
Zuerst sind wir vom HBF mit der S-Bahn (kann man mit dem Schüler-Ferien-Ticket auch benutzen) zum Marktplatz gefahren und haben uns etwas umgeschaut. Da steht mitten auf dem Marktplatz eine Pyramide :O aber so besonders war die jetzt auch nicht...
Danach sind wir zum Schloss gelaufen, hier ein Bild:
(der Eingang sieht etwas komisch aus weil der grade renoviert wird oder zumindest war da ein Gerüst!)

Wir wollten eigetnlich in das Museum (Badisches Landesmuseum) im Schloss aber es hatte zu. Gerade heute am Montag :( naja...war vielleicht ganz gut so, denn sonst hätten wir ja noch weniger Zeit gehabt.

Danach sind wir in das Einkaufszentrum Karstadt gegangen und haben dort viel Zeit verbracht. Wir haben ein paar Pralinen gekauft und haben dort auch Mittag gegessen.
Später gingen wir dann in dm, weil ich einen neuen Nagellack wollte und unbedingt einen Überlack brauchte (da mein anderer bald leer ist). Habe dann diese 2 Tolle KnaLLigE Farben und den Überlack gekauft:

Anschließend ging es in die Bücherhandlung "Thalia". Dort habe ich auch noch mal eingekauft und zwar ein ganz lustiges Buch:


Kann ich nur empfehlen!! Da stehen so lustige Sprüche und so drin, echt zum totlachen :P


















Dann habe ich mir noch einen Kalender für das Jahr 2013 gekauft weil ich den so cool finde (das Design! ) und außerdem hat der einen Magnetverschluss!!!

Der Tag heute war echt richtig cool und ist viel zu schnell vergangen. Allerdings habe ich heute ziemlich viel Geld ausgegeben :S
Aber Morgen wird es echt auch total cool...ich sags euch morgen!
GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Karlsruhe ist nicht schlecht. Da war ich das letzte Mal auf meiner Hochzeitsreise .Schöner Nagellack hast du ausgesucht .Ätsch, ich weiß wo du dich Morgen aufhältst , bestimmt ganz klasse. Bin mal gespannt was du sagst. Grüßle Oma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...