Europapaaaark!!!!!

Hallo ihr Liebe,
Ich war gestern im Europapark :D Falls ihn nicht alle kennen klickt hier!!!
Es ist ein Freizeitpark und zwar der größte in Deutschland :D
Die Achterbahnen Silverstar und Blue-Fire sind echt total cool, hier ein paar Bilder:
Ahhhh!! werde gefressen :O
...aber...es geht mir gut xDD
Blue-Fire --> da sieht das Wetter voll schlecht aus aber nur weil mein Handy das irgendwie verdunkelt hat!

Silverstar :D --> Bild aus dem Internet!!!
Es war einfach ein supertoller Tag und der Park hatte sogar länger geöffnet nähmlich statt 18 Uhr bis 20 Uhr!! Wir haben uns total gefreut :D
Von den Leuten her ging es, doch es war schon etwas mehr los...aber war okey :)
GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah, super Bilder! Würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust oder uns hier verlinken würdest! Wir sind die größte Fangruppe und haben viele aktuelle Infos über den EP!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...