Nageldesign

Huhu :D
Habe mal wieder ein neues Design ausprobiert! Nicht sooo besonders aber ich finde es trotzdem irgendwie lustig:


sorry, mein Handy wollte nicht scharfstellen, egal was ich gemacht hab...

Heute war der erste richtige Schultag aber wir haben nicht wirklich Unterricht gemacht...der startet erst Morgen so richtig!!!

GLG Sarah :*

2 Kommentare:

  1. Hey, danke :)
    Ich benutzte die Canon EOS 1000d. Gehört eigentlich nicht mir sondern meinen Eltern aber egal :DD

    AntwortenLöschen
  2. hey wann hattest du den die??? die sind total lustig:D mach sie mal wieder dann kann ich sie mal ankucken :) Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...