Cake-Pops

Hey ihr Lieben :D

Ich habe vorkurzem das erste mal Cake-Pops gemacht, da wir so ein Kleines Zusammenkommen von Nachbarn hatten. Da bei uns viele (kleine) Kinder wohnen, dachte ich, kommt das bestimmt gut an :D
....und so sahen die aus (wie immer, nicht die besten bilder :S):


Im nach hinein denke ich mir: wieso war ich so doof und habe vergessen bei der Herstellung Bilder zu machen...naja...jetzt kann ich euch halt nur das Endprodukt zeigen xD

Sie schmecken sehr gut und kommen bei Kindern gut an! Nur Für die Familie werde ich diese Cake-Pops wahrscheinlich nicht machen...da es sehr, sehr , sehr viel Aufwand ist :D
--> Hier das Rezept: *klick*

Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar. Natürlich werde ich sie immer beantworten :-)

Beleidigungen, Spam und so.... werde ich ohne Vorwarnung löschen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...